Monsheim

"Kannegieser packt aus"

am 21.10.2016 um 20:00 Uhr

Mit „Kannegieser packt aus“ ist der Kabarettstammtischler aus der Pfalz unterwegs als der mehr oder weniger nette Mann von nebenan, der sich mit seinen Themen so unmittelbar konfrontiert sieht, dass er zugleich liebenswürdig und bösartig, hilfebedürftig und giftig wirkt.
„Wenn einer eine Reise tut, dann kann er was erleben.“ - Eine simple Wahrheit; wie sehr die auch für Gerd Kannegieser gilt, gerade weil er diese Reise gar nicht erst antreten wollte, wird uns das unberechenbare Klischee aus dem Pfälzer Wald wortgewaltig erzählen.
Tausend Gründe kann er benennen, warum das Reisen im Allgemeinen und das Reisen mit Ehepartner im Speziellen nur schief gehen kann.
Und weil die Partnerin in weiser Voraussicht trotzdem schon alles organisiert hat und Kannegieser vor vollendete Tatsachen stellt, geht dann natürlich auch alles schief.
Urkomisch, verstiegen-hemdsärmelig und stammtischtiefgründig wie immer zieht er vom Leder und was dabei entsteht, das ist nicht nur eine
Analyse seines Ehelebens. Es ist der Spiegel für eine Nation, das Konzentrat eines Zeitgeistes, ein Brennglas für die Welt.
Eintritt: 13,00 €
Karten unter Tel. 06243/18090 oder www.ticket-regional.de

"Kannegieser packt aus"

Veranstaltungsort

zurück

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Verbandsgemeinde Monsheim
Alzeyer Straße 15
67590 Monsheim

Tel.: (0049) 6243 180924
Homepage:
E-Mail: juergen.bauer@vg-monsheim.de

"Kannegieser packt aus"

Zeiten & Termine

zurück

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 21.10.2016 um 20:00 Uhr

Rheinhessen bietet noch viel mehr:

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen




Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung oder haben eine andere Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822
Mo-Do: 08:30 - 16:30
Fr: 08:30 - 15:00
Oder einfach per E-Mail service@rheinhessen.info

Rheinhessen im Social Web:

Bleiben Sie auf dem Laufenden!