Sabrina Becker und Martina Schramm

We like Rheinhessen!

10.000 Fan-Marke auf Rheinhessen-Seite geknackt

Da drücken wir doch gerne auf den „Gefällt mir“- Daumen! Zum Ende des Jahres hat die Facebook-Fanpage der Weinerlebnisregion Rheinhessen die Marke von 10.000 Fans überschritten.

Mit über 10.000 Facebook-Fans ins Jubiläumsjahr 2016 zu starten – das war ein Wunsch, den die Rheinhessen Institutionen sich selbst erfüllen wollten.
Kurz vor Weihnachten hat es dann geklappt!
Zur Feier des 10.000sten Likes wurde dem Fan ein kleines Dankeschön mit allen weinmajestätischen Ehren überreicht.

Die Reise zur Geschenkübergabe ging - wie zufälligerweise schon beim 5.000 Fan – wieder nach Osthofen. Die Rheinhessische Weinkönigin Sabrina Becker überreichte Martina Schramm, Stilberaterin und Inhaberin einer Boutique in der Weinstadt im Wonnegau, ein Geschenkpaket mit leckeren Köstlichkeiten aus der Reihe „Ideen aus Wein“ sowie den Jahreskalender „Wein 2016“.

Martina Schramm hat das Geschenk mit Freude entgegengenommen. „Ich habe die Seite gelikt, weil ich mich - gerade für das kommende Jubiläumsjahr – informieren wollte und immer die neusten Infos zu Veranstaltungen bekommen wollte. Dass ich der 10.000 Fan bin, war mir bis ich die Mail bekam nicht bewusst. “ 

Über den Facebook-Kanal der Weinerlebnisregion Rheinhessen werden täglich aktuelle Ereignisse aus den Themenbereichen Wein und Tourismus sowie nützliche Informationen zur Region „gepostet“.

Rheinhessen bietet noch viel mehr:

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen




Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung oder haben eine andere Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822
Mo-Do: 08:30 - 16:30
Fr: 08:30 - 15:00
Oder einfach per E-Mail service@rheinhessen.info

Rheinhessen im Social Web:

Bleiben Sie auf dem Laufenden!