Audi Übergabe Rheinhessische Weinkönigin, © Stefan Gröpper Photography / Rheinhessische Energie-und Wasserversorungs-GmbH © Stefan Gröpper Photography / Rheinhessische Energie-und Wasserversorungs-GmbH

Rheinhessische Energie- und Wasserversorgungs-GmbH macht Sabrina Becker mobil

Rheinhessische Weinkönigin im Audi A 3-Cabrio unterwegs

Die Rheinhessische Weinkönigin Sabrina Becker hat zum Start in ihr Amtsjahr den Schlüssel für ein neues Audi A 3-Cabrio als Dienstfahrzeug aus den Händen der „Rheinhessischen“-Geschäftsführer Peter Hausen und Maik Thum bei der Übergabe des Fahrzeugs in Ingelheim erhalten.

Das noble, weiße Majestäten-Cabrio stellt die Rheinhessische Energie- und Wasserversorgungs-GmbH als Sponsor für ein Jahr der amtierenden Rheinhessischen Weinkönigin zur Verfügung -  "weil wir stolz auf die charmante Repräsentantin unserer Weinwirtschaft sind, und weil wir uns als Energieversorger gerne für unsere Region stark machen", wie die beiden Geschäftsführer der „Rheinhessischen“ betonten. Das Design des königlichen Gefährts zeigt auch die Krone und den Namenszug der Weinkönigin.

Neben Weinmajestät Sabrina Becker freut sich Bernd Kern, Geschäftsführer des Rheinhessenwein e.V., über die Unterstützung und die Identifikation, die ein in der Region aktiver und verwurzelter Energieversorger mit diesem Sponsoring zeigt.

Das Audi A 3-Cabrio steht Weinkönigin Sabrina Becker  nun für ihre etwa 200 Einsätze zur Verfügung. Der flotte Flitzer wird augenfällig das Erscheinen der Rheinhessischen Weinkönigin ankündigen. Sechs Gänge regeln den Vortrieb von 125 PS, und ein vollautomatisches Akustikverdeck garantiert entspanntes Fahren, wenn alle "Pferdchen" zusammen abgerufen werden sollten.

"Eines gilt dabei ganz bestimmt", versichert Sabrina Becker, und das ist das Motto „don´t drink and drive“, an das ich mich auch als Rheinhessische Weinkönigin ganz sicher halten werde."

Rheinhessen bietet noch viel mehr:

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen




Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung oder haben eine andere Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822
Mo-Do: 08:30 - 16:30
Fr: 08:30 - 15:00
Oder einfach per E-Mail service@rheinhessen.info

Rheinhessen im Social Web:

Bleiben Sie auf dem Laufenden!