Neuer Katalog und Veranstaltungskalender erschienen

Die Neuen sind da!

Die meisten Menschen suchen sich ihre Ferienziele schon zum Jahresbeginn aus, dann macht die Aussicht auf Sommersonne und schöne Landschaften am meisten Laune. Der neue Urlaubskatalog Weinerlebnis Rheinhessen 2016 ist da genau die richtige Lektüre. Wir geben Ihnen Orientierungshilfe beim Entdecken und Anregungen beim zum Planen. Mit neuen Pauschalangeboten und Veranstaltungsinformationen möchten wir neue Gäste für den Urlaub im Weinland gewinnen, aber auch den Rheinhessenkennern Anlässe zum Wiederkommen geben.

Der Katalog verzeichnet wichtige Tipps und Adressen für den Urlaub beim Rheinhessenwinzer, kompakte Informationen zum Entspannen, Weingenießen, Wandern und Radfahren im Weinland Rheinhessen. Pauschalangebote kombinieren das Weinerlebnis mit kulinarischem Genuss, schönen Wanderrouten oder Kulturgeschichte in Mainz, Worms oder Bingen am Rhein.

Das Thema „Genusswandern“ bleibt mit neuen Wanderpauschalen auf den Prädikatswegen, nach dem Motto „Querfeld Wein“ oder auf dem Wanderklassiker, dem RheinTerrassenWeg, nach wie vor spannend und attraktiv. Aber auch erfolgreiche Angebote wie die Weinsafari sind weiter im Programm.

Der Veranstaltungskalender „Dabei sein – Weinfeste und Events in Rheinhessen 2016“ ist ein zuverlässiger Helfer  bei der Planung von Ausflügen und Weinfestbesuchen. Den Auftakt bilden die Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Weinfeste. Es folgen die besonderen Wein-Events der Winzer, die traditionellen Weinfeste sowie ausgewählte Festivals, Konzerte und Festspiele.

Die Broschüren können kostenlos hier bestellt werden.

auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen:

Rheinhessen-Touristik GmbH

Otto-Lilienthal-Straße 4

55232 Alzey

Tel: (0049) 6731 89989 00
E-Mail: info@rheinhessen.info

Kontaktinformationen:

Rheinhessen-Touristik GmbH

Otto-Lilienthal-Straße 4

55232 Alzey

Tel: (0049) 6731 89989 00
E-Mail: info@rheinhessen.info