Gütesiegel für Weingut Keßler in Zornheim: Auszeichnung zur Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Vinothek wurde verliehen.

 

„probieren l verweilen l genießen l kaufen“ – Das ist das Motto der Vinothek im Weingut Keßler, zu lesen auf der Internetseite. Dass gerade die anspruchsvollen weininteressierten Gäste gerne diesen Einladungen Folge leisten, kommt nicht von ungefähr. Denn das moderne Ambiente mit der hochwertigen Ausstattung, der unkomplizierte Zugang zum Wein am Regal und natürlich mit der Weinprobe erfüllen die Anforderungen dieser Zielgruppe. Daran orientiert sich auch das Qualitätsversprechen des Gütesiegels "Rheinhessen AUSGEZEICHNET.

Der umfangreiche Qualitätscheck, der der Auszeichnung vorausgeht, wurde von einer dreiköpfigen Jury mit Mitarbeitern der Rheinhessen-Touristik, von Rheinhessenwein e.V. und dem DLR durchgeführt. Wichtig bei der Zertifizierung sind u.a. die zuverlässige Öffnungszeit an Freitagen und Samstagen und die Präsentation des Sortiments in einem hochwertigen Ambiente, in frei zugänglichen Regalen, die den Gast zur Selbstbedienung animieren. Gleichzeitig muss jederzeit die fachkompetente Beratung gewährleistet sein. Die Auszeichnung bescheinigt der Vinothek und ihren Betreibern ein überdurchschnittliches Qualitäts-bewusstsein, hochwertiges Ambiente und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein.

Die Auszeichnung wurde am Freitag, dem 26.06.2015 im Rahmen des Hoffestes durch Landrat Claus Schick an Familie Keßler übergeben.

 

Mittlerweile sind 21 Vinotheken mit dem Gütesiegel ausgezeichnet worden. Informationen zu allen Vinotheken gibt es auf www.rheinhessen-ausgezeichnet.de

 

Rheinhessen bietet noch viel mehr:

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen




Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung oder haben eine andere Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822
Mo-Do: 08:30 - 16:30
Fr: 08:30 - 15:00
Oder einfach per E-Mail service@rheinhessen.info

Rheinhessen im Social Web:

Bleiben Sie auf dem Laufenden!