Alternativbild für das Keyvisual

 

Wer ist Café Peter und was passiert hier? Café Peter, das sind Hans-Peter Ludwig und 2 im Sinn Backkunst. Zusammen sind wir ein Team, dass Genuss und Leidenschaft im Blut hat. Wir wollen mehr sein, als ein Ort an dem man Essen und Trinken bekommt. Bei uns soll man sich zu Hause fühlen, die Seele baumeln lassen, genießen, schlemmen, Neues kennenlernen und noch so vieles mehr. Wir wollen authentisch sein und Genuss auf hohem Niveau anbieten. Niedrige Qualität zum hohen Preis, Fertiggerichte oder Mogelpackungen wird es bei uns nicht geben. Alle unsere Speisen und Produkte beziehen wir von regionalen Anbietern, erarbeiten die optimalen Geschmackskompositionen um zu 100 Prozent hinter unserem Angebot stehen zu können.All das soll euch eine entspannte Atmosphäre bieten, ohne Stress, Lärm und Massenabfertigung - eben einen Wohlfühlort.

Ab 29.08.2020 öffnet das Café Peter jeweils zu den Öffnungszeiten -mittwochs bis samstags von 9:30 bis 17 Uhr, jeden 1. und 3. Sonntag im Monat und jeden Freitagabend bis 21 Uhr seine Picknickwiese. In regelmäßigen Abständen öffnet 2 im Sinn Backkunst auf der Wiese ihre Törtchen-Bar und an den Abenden könnt ihr zu leckeren Panini mit hausgemachten Kartoffelchips und einem kühlen Cocktail oder Gläschen Wein, Live-Musik genießen.
Alle Neuigkeiten und Veranstaltungen findet ihr unter www.cafepeter.de, auf Facebook und Instagram.

 

Rheinhessen bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen



Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822Mo-Do: 08:30 - 16:30Fr: 08:30 - 15:00Oder einfach per E-Mailservice@rheinhessen.info