"Aaren und Joyce - monströse BFF's" von Freie Bühne Neuwied

Ingelheim am Rhein
am 07.04.2024 um 11:00 Uhr

Kindermusical

Aaren ist sich sicher das in seinem Schrank ein Monster lebt. Er hat dies genau berechnet und es gibt für ihn keinen Zweifel. Seine Mitschüler finden Aaren seltsam und lassen keine Gelegenheit aus sich über Aaren lustig zu machen und ihn zu ärgern. Doch dann taucht Joyce ein pinkfarbenes Monster auf. Sie will Aaren helfen seine Ängste zu besiegen und stellt sich als seine gute Angst vor. Aaren erkennt mehr und mehr, dass es seine Gedanken sind die Joyce zum Leben erwecken und gemeinsam machen sie sich auf den Weg um Aarens große Angst zu finden und sie gemeinsam in die Schranken zu weisen.

60 Minuten, Eintritt: VVK 5 Euro, Tageskasse 7 Euro

Weitere Info und Online – Tickets über www.foerderer-der-Kleinkunst.de

Vorverkaufsstellen in Ingelheim. Buchhandlung Wagner, Tourist Information im Winzerkeller

Freie Bühne Neuwied © Förderer der Kleinkunst e.V.

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 07.04.2024 um 11:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Sebastian-Münster-Gymnasium
Friedrich-Ebert-Straße 13
55218 Ingelheim am Rhein

Kontakt

Kontaktinformationen

Förderer der Kleinkunst e.V. + Ingelheimer Kultur und Marketing GmbH
Heidenfahrtstraße 54
55218 Ingelheim am Rhein

Tel.: +49 6132 710 009 0
Homepage:
E-Mail: info@foerderer-der-kleinkunst.de

Weitere Infos & Downloads