Bali Kino - Der besondere Film

Alzey
am 05.02.2023 um 10:45 Uhr

Offiziell befinden wir uns immer noch im Holozän, jener Epoche nach der Eiszeit, die nun schon knapp 12.000 Jahre anhält. Doch die Eingriffe des Menschen in unseren Planeten, allein die schieren Massen Erde, die er tagtäglich umwälzt, sind so enorm, dass nicht wenige in der Wissenschaft für eine neue Zeitrechnung plädieren. Jennifer Baichwal, Edward Burtynsky und Nicholas de Pencier sind rund um den Globus gereist und haben Bilder eingefangen, die dafür sprechen, dass wir uns längst im Anthropozän, in der Epoche des Menschen, befinden.

Bali Kino © Bali Kino/Hadenfeldt

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 05.02.2023 um 10:45 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Bali-Kino
Bahnberg 10
55232 Alzey

Tel.: (0049) 6731-4713222
Homepage:

Kontakt

Kontaktinformationen

Bali-Kino
Bahnberg 10
55232 Alzey

Tel.: (0049) 6731-4713222
Homepage: