Alternativbild für das Keyvisual

Bechtolsheim

Beppe Gambetta im Kulturgut Bechtolsheim

am 31.10.2020 um 20:00 Uhr

 

Auf seinem 14. Soloalbum präsentiert sich Beppe Gambetta nicht nur als wahrer Meister der Gitarre, sondern auch als gefühlvoller Singer/Songwriter.

„Where the Wind Blows / Dove Tia O Vento“ ist eine Sammlung von selbstkomponierten Liedern und Melodien, die alle von Beppe geschrieben und arrangiert, und zusammen mit dem Bassisten Rusty Holloway und dem Perkussionisten Joe Bonadio eingespielt wurden. In vorwiegend autobiografischen Liedern, erzählt er über seine Familie und seine Heimatstadt Genua, sein Leben als Musiker on the road, von einen ihn inspirierenden musikalischen Vorbildern und über die Liebe seines Lebens. In diesen Liedern spürt man sein italienisches Melodiegefühl und die große Bandbreite an rhythmischer Vielfalt und Strukturen, die Beppe Gambettas neues Album abrunden. Beppe Gambetta ist ein weltweit angesehener Gitarrist, Sänger und Komponist der seinen Weg gefunden hat und wurde 2019 von Genuas Bürgermeister mit dem Titel „Genuas Botschafter in der Welt" ausgezeichnet.

Um den Gästen einen möglichst sicheren und angenehmen Besuch der Konzerte zu ermöglichen, wurde im Konzertsaal des KulturGUTs eine Klimaanlage mit Virenfilter installiert. Bei guter Witterung findet das Konzert Open Air im Hof des KulturGUTs statt. Bei widrigen Wetterbedingungen - je nach Zuschauerzahl - im klimatisierten Saal des KulturGUTs oder in der großen Musikhalle am Orteingang. Wir sorgen auf jeden Fall für genügend Abstand.

An diesem Wochenende bieten wir einen Workshop mit dem Gitarrenvirtuosen an. Infos unter www.daskulturgut.de

Beginn: 20 Uhr, Einlass 19 Uhr Eintritt VVK 20 Euro, Ak Zuschlag 2 Euro

www.daskulturgut.de

 

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 31.10.2020 um 20:00 Uhr
auf Karte anzeigen

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Das KulturGUT
Langgasse 46
55234 Bechtolsheim

Tel.: (0049)6733 9293974
Homepage:
E-Mail: info@daskulturgut.de

Rheinhessen bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen



Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822Mo-Do: 08:30 - 16:30Fr: 08:30 - 15:00Oder einfach per E-Mailservice@rheinhessen.info