Alternativbild für das Keyvisual

Alzey

Gerry Jansen Theater Gastspiel Nigel Francis "My Way"

am 26.04.2020 um 19:30 Uhr

Es ist mir gelungen einen großen Ausnahmekünstler mit einer Engelsstimme, dessen Riesenfan ich bin, in unser Theater zu locken. Nigel Francis! Doch kommt er nicht als Gast, oh nein, er muss arbeiten. ;o) Am Sonntag, den 26.04.2020 um 19.30 h können Sie sich in seiner Show "MY WAY" von einer Gänsehaut zur nächsten mitreißen lassen. Nigel zelebriert SWING auf einem Niveau, das man live in Europa schwerlich nochmal findet. In seinem zweistündigen Bühnenprogramm lässt er Legenden wie Frank Sinatra, Dean Martin, und viele mehr wieder lebendig werden. Aber er hat auch ein paar eigene Titel im Gepäck, die man im Radio sofort lauter drehen würde. Nigels Stimme ist wie ein guter Cocktail: Samtig, verführerisch süß, aber auch mit kraftvoller Schärfe, die einen wohligen Schwindel hinterlässt. Kurzum, ein Abend auf den ich mich schon riesig freue, und ein Künstler, den ich Ihnen nur wärmstens empfehlen kann. Die Frankfurter Neue Presse war ähnlich begeistert und schrieb über die Show des charismatischen Engländers: ‚Over two hours, Nigel Francis penetrates your soul‘ - Der Eintritt beträgt 24,00 Euro auf allen Plätzen. Da es sich um eine Fremdveranstaltung und die Einnahmen direkt an den Künstler gehen, gelten unsere Theatergutscheine für diese Veranstaltung nicht

 


Karten reservieren unter (0049) 6731 - 55285


Eintrittspreise: 24,00€ auf allen Plätzen

 

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 26.04.2020 um 19:30 Uhr
auf Karte anzeigen

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Gerry Jansen Theater
Hellgasse 7
55232 Alzey

Tel.: (0049) 6731 55285
Homepage:
E-Mail: theater@gerryjansen.de

Rheinhessen bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen



Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822Mo-Do: 08:30 - 16:30Fr: 08:30 - 15:00Oder einfach per E-Mailservice@rheinhessen.info