Alternativbild für das Keyvisual

München

Jedermann

von 30.07.2021 bis 31.07.2021 - jeweils um 20:00 Uhr

 

Jedermann ist ein unterhaltsames wie wortgewaltiges Spektakel zeitlos und gewaltig vom Sterben eines reichen Mannes, das weit über die Grenzen Salzburgs bekannt ist.
Jedermann ist ein „Reicher“, der von „Zins und Renten“ seines Besitzes üppig lebt. Seine Gastmähler und Feste werden gerühmt. Seiner Geliebten lässt er für teures Geld ein Lustgarten bauen, auf Mahnen und gute Ratschläge hört er nicht.
Jedermann ist genusssüchtig und egoistisch. Sein Motto: Ich nehme, was ich will und zwar sofort, denn es gibt nichts, was man um Geld nicht kaufen kann. Doch dann sieht er sich plötzlich dem Tod gegenüber und schmerzlich wird ihm bewusst, dass sich alle seine vermeintlichen Freunde von ihm abwenden. Da helfen kein Geld und kein Versprechen. Sein Reichtum vermag gar nichts und ist wertlos geworden.
Veranstaltungsort: Alzey Am Fischmarkt Open Air
Eintritt/Kosten: VVK 23,00€ AK 25,00€

Information unter: http://www.jedermannspielleut.de

 

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 30.07.2021 um 20:00 Uhr
  • Am 31.07.2021 um 20:00 Uhr
auf Karte anzeigen

Veranstaltungsort / Treffpunkt

jedermannspielleut
St.-Martin-Str. 5
81541 München

Homepage:
E-Mail: jedermannspielleut@gmx.de

Kontaktinformationen:

jedermannspielleut

St.-Martin-Str. 5

81541 München

E-Mail: jedermannspielleut@gmx.de
Internet: http://www.jedermannspielleut.de

Kontaktinformationen:

jedermannspielleut

St.-Martin-Str. 5

81541 München

E-Mail: jedermannspielleut@gmx.de
Internet: http://www.jedermannspielleut.de

Rheinhessen bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen



Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822Mo-Do: 08:30 - 16:30Fr: 08:30 - 15:00Oder einfach per E-Mailservice@rheinhessen.info