Katalyn Hühnerfeld

Bechtolsheim
am 04.11.2023 um 20:00 Uhr

 

Jetzt mal Butter bei die Fische: ist der Mensch nun ein Tier oder nicht?!
Diese brisante Frage klärt nun endlich Katalyn Hühnerfeld - der Name ist Programm - in Wort, Lied und mit pantomimisch angereicherten wissenschaftlichen Erklärungen! Einerseits ist der Mensch natürlich kein Tier, schließlich hat er Geist, Moral und Vernunft! Andererseits: wo wir hinhauen, da wächst bekanntlich kein Gras und auch keine Grasmücke mehr. Und die größtmögliche eigene Verbreitung bei gleichzeitiger Verdrängung anderer Arten ist nun wirklich keine menschliche Erfindung sondern einfach nur tierisch normal! Doch wer gibt schon gerne zu, daß er das aggressivste Raubtier der Welt ist?!
Wie gern wären wir so süß wie ein Panda Bär, ein Kaninchen oder der Marienkäfer - sie muß man einfach mögen! Uns aber fehlt das Kuschelfell, das farbenprächtige Gefieder und charakterlich sind wir, na ja, so sympathisch wie Tyrannosaurus Rex!
Dann doch lieber Mensch - mit der Bestimmung zu Höherem - wie Sudoku, Tinder und Bratwurst-Wettessen!
Doch das Tier steckt in jedem von uns. Fragt sich nur welches genau? ... Text ©KulturGUT

Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr! Eintritt 22 Euro

 


Katalyn Hühnerfeld © KulturGut

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 04.11.2023 um 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Das KulturGUT
Langgasse 46
55234 Bechtolsheim

Tel.: (0049)6733 9293974
Homepage:
E-Mail: info@daskulturgut.de

Kontakt

Kontaktinformationen

Das KulturGUT
Langgasse 46
55234 Bechtolsheim

Tel.: (0049)6733 9293974
Homepage:
E-Mail: info@daskulturgut.de