Keltischer Abend

am 05.11.2021 um 19:30 Uhr

 

Die Kelten, in lyrischen, derben und romantischen Liedern besungen. In Einklang mit Natur und Gezeiten lebend, kriegerisch und einnehmend.
Fast vergessene Gesänge, Mythen und Geschichten bringen uns die faszinierenden Legenden dieses offensiven, stolzen, aber auch weisen Volkes näher. Niemand kann das keltische Liedgut besser interpretieren, als das bei uns zum Kult gewordene Shamrock Duo.
Bei Jupp und Hilde Fuhs ist der Bandname Programm: Shamrock, der irische Weißklee, steht seit jeher als Symbol für die Kultur und Musik Irlands.

Sekt-Entrée im Winzerhof, ein keltisches 4-Gänge-Menü und ausgewählte Weine verknüpfen Mystik und Symbolik des Abends einzigartig.

Freitag, 5. November 2021, 19:30 Uhr, Empfang 19:00 Uhr.

Preis inkl Sektempfang im Winzerhof (19:00 Uhr), 4-Gänge-Menü, korrespondierenden Weinen & sonstigen Getränken € 65,00 € / Person
Reservierung erforderlich

Die Veranstaltung findet vorbehaltlich der aktuellen Corona-Bestimmungen zu. Bitte informieren Sie sich vorab beim Veranstalter.

 

Logo Weingut Moebus © Moebus

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 05.11.2021 um 19:30 Uhr