Klassik, Kunst und Kulinarisches - Konzertreihe im ehemaligen Kuhstall

am 20.02.2020 um 18:30 Uhr

 


 

Im ehemaligen Kuhstall des Kulturhofs Eckelsheim steht seit Kurzem als Dauerleihgabe der Familie Nieß ein restaurierter historischer Flügel der legendären französischen Marke Pleyel. Dies wurde zum Anlass genommen, eine neue Konzertreihe „Kulturhof Konzerte im Kuhstall" zu eröffnen.

Liebhaber von Klassik, Kleinkunst und Kabarett können dabei an vier Veranstaltungstagen ein circa einstündiges Konzert im schönen Ambiente des Kulturhofs Eckelsheim genießen und einen kurzweiligen Abend mit Konzert, Kunst und Kulinarischem verbringen. Nach dem Konzert kann man sich von der Küche des Kulturhofs verwöhnen lassen. Das nächste Konzert ist datiert auf Donnerstag, 20. Februar 2020, 18.30 Uhr:„MARGO" Eine Frau mit der Mann sich verrechnet hat.

Frech, frivol, doch immer ganz Dame lässt uns Margo, alias Reiner Weimerich (seit 1990 Sänger des Staatstheaters Mainz), Ihre Lust an der Sprache und den Texten der Chansons aus längst vergangenen Zeiten spüren, die größtenteils bis heute an Aktualität nichts eingebüßt haben. Mit Melodien u.a. von Friedrich Hollaender, Rudolf Nelson, Robert Stolz serviert sie uns, gemeinsam mit Marta Waluga am Klavier, bekannte und unbekannte Perlen der Kleinkunst.

Karten kosten 15 Euro. Kartenreservierung wird unter Telefon 06703/301458 oder per E-mail an info@kulturhof-eckelsheim.de wegen begrenzter Platzkapazität empfohlen.

Weitere Konzerte in der Reihe:

23. April 2020, 18:30 Uhr: „Spiel mir das Lied vom Film" Legendäre Schätze aus 100 Jahren Filmmusik


…was hier passiert, das ist Rheinhessen…


 



 

Kulturhof Eckelsheim

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 20.02.2020 um 18:30 Uhr