Saulheim

STEFAN WAGHUBINGER: »JETZT HÄTTEN DIE GUTEN TAGE KOMMEN KÖNNEN«

am 24.02.2018 um 20:00 Uhr


STEFAN WAGHUBINGER: »JETZT HÄTTEN


DIE GUTEN TAGE KOMMEN KÖNNEN«


NEUES PROGRAMM!


»Plötzlich hat man keinen Boden mehr unten den Füßen und dann hat man Angst ohne Grund.«


AUS: »JETZT HÄTTEN DIE GUTEN TAGE KOMMEN KÖNNEN« Immer wieder gern gesehen in der KleineKUNSTBÜHNE: STEFAN WAGHUBINGER. Seine grandiosen Wortspielereien, seine meilenweiten Gedankensprünge, die der gebürtige Steyrer (Oberösterreich) mit sonorer Stimme zum Besten gibt, begeistern einfach, denn sie machen vor nichts und niemandem Halt. In seinem dritten Soloprogramm hat Waghubinger es ganz nach oben geschafft. Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. 90 Minuten glänzende Unterhaltung trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht, zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.


»Es ist tieftraurig und zugleich zum Brüllen komisch, banal und zugleich verblüffend geistreich, zynisch und zugleich warmherzig. Vor allem aber ist es eins: verdammt gut.«


BÖBLINGER BOTE


Tickets: 22 Euro

Vorverkauf:

Kleine KUNSTBÜHNE
Hintergasse 1
55291 Saulheim
Tel: 06732-962310
E-Mail: info@kleinekunstbuehne.de

STEFAN WAGHUBINGER: »JETZT HÄTTEN DIE GUTEN TAGE KOMMEN KÖNNEN«

Veranstaltungsort

zurück

Veranstaltungsort / Treffpunkt

KleineKUNSTBÜHNE
Hintergasse 1
55291 Saulheim

Tel.: (0049) 6732 962310
Homepage:
E-Mail: info@kleinekunstbuehne.de

STEFAN WAGHUBINGER: »JETZT HÄTTEN DIE GUTEN TAGE KOMMEN KÖNNEN«

Zeiten & Termine

zurück

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 24.02.2018 um 20:00 Uhr

Rheinhessen bietet noch viel mehr:

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen




Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung oder haben eine andere Frage? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822
Mo-Do: 08:30 - 16:30
Fr: 08:30 - 15:00
Oder einfach per E-Mail service@rheinhessen.info

Rheinhessen im Social Web:

Bleiben Sie auf dem Laufenden!