Stiftung Kleinkunstbühne: Heinrich del Core »Glück g'habt!«

Bad Kreuznach
am 12.06.2024 um 20:00 Uhr

Was hat dieser schwäbische Halbitaliener doch für einen hinreißenden Charme!
Geboren in Rottweil als Sohn eines Gastarbeiters gab er seinen Beruf als Zahntechniker auf und ist seitdem mit großem Erfolg auf deutschen Bühnen zu Hause, gesegnet mit vielen Auszeichnungen.

Heinrich del Core erzählt von zu Hause, von der Familie, von Reisen, vom Alltag in Schwaben, nichts Besonderes - eigentlich. Aber: Wie er das macht, das sucht seinesgleichen! So voller Komik und Selbstironie, so detailgetreu und plastisch sind seine Schilderungen über Frau, Söhne und Tochter, daß man glaubt, selbst dabei gewesen zu sein.

Mit dem ihm eigenen Charisma entfacht er ein sprühendes Feuerwerk mit Geschichten aus seinem Leben und verbindet so mit seinem neuen Programm spielend Deutschland mit Italien.
Eines aber ist dem Italo-Schwaben „ganz arg wichtig“:
Sein Publikum auf das Beste zu unterhalten.

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Kreuznach oder unter www.stiftung-kleinkunstbuehne.de

Heinrich del Core © GuT GmbH

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 12.06.2024 um 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Gesundheit und Tourismus
Kurhausstraße 22-24
55543 Bad Kreuznach

Tel.: (0049) 00496718360050
Homepage:
E-Mail: info@bad-kreuznach-tourist.de

Kontakt

Kontaktinformationen

Gesundheit und Tourismus
Kurhausstraße 22-24
55543 Bad Kreuznach

Tel.: (0049) 00496718360050
Homepage:
E-Mail: info@bad-kreuznach-tourist.de