Stiftung Kleinkunstbühne: Lisa Feller "Dirty Talk"

Bad Kreuznach
am 24.04.2024 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Wie schafft dieser sympathische Tausendsassa das alles? Von Haus aus studierte Lehrerin mit Schwerpunkt Katholische Religion, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, Filme wie die Schillerstraße, Fernsehauftritte und Tourneen ohne Ende. Wie schafft sie den Spagat zwischen Künstlerdasein, Hausaufgaben, nachhaltiger Erziehung und dem Wunsch nach einer knisternden Affäre oder gar Beziehung?

Lisa Feller beweist mit viel Humor: Es gibt noch Alternativen zwischen Herdprämie und „50 shades of grey“. Doch wie redet „Frau“ mit „Mann“ darüber? Es ist doch so - egal was der Kerl macht, er macht es falsch! Aber nicht nur unter die eigene moralische Bettdecke schaut die Münsteranerin, auch und gerade im Netz wird sie fündig. Denn „Dirty Talk“ hat  Hochkonjunktur. Übereinander, gegeneinander, miteinander. Es wird gelästert, übel kommentiert und gelogen, dass sich die Balken biegen.

Lisas Fazit: Das ganze Leben ist ein Talk. Und da will sie ein Wörtchen mitreden!

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Touristinformation im Haus des Gastes oder unter http://www.ticket-regional.de

 

Lisa Feller

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 24.04.2024 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Haus des Gastes
Kurhhausstr. 22 - 24
55543 Bad Kreuznach

Tel.: (0049) 671 8360050
Homepage:
E-Mail: info@bad-kreuznach-tourist.de

Kontakt

Kontaktinformationen

Haus des Gastes
Kurhhausstr. 22 - 24
55543 Bad Kreuznach

Tel.: (0049) 671 8360050
Homepage:
E-Mail: info@bad-kreuznach-tourist.de