Stiftung Kleinkunstbühne: Stefan Waghubinger »Ich sag's jetzt nur zu Ihnen«

Bad Kreuznach
am 09.03.2023 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Der Österreicher Waghubinger lebt seit 35 Jahren in Deutschland. Vielleicht betreibt er deshalb das typisch österreichische Granteln und Jammern mit deutscher Gründlichkeit.

Als studierter Theologe hat er sowohl im Diesseits wie auch im Jenseits den vollen Durchblick. Missionarisch ist er nicht, besserwisserisch auch nicht und dennoch legt er den Finger tief in die Wunde unserer Raffgesellschaft und übt beißende Kritik an den herrschenden Zuständen. Er macht vor nichts und niemandem halt, allerdings ohne jemals ernsthaft zu verletzen. Sich selbst nimmt er nicht so wichtig und gerade darin liegt seine außergewöhnliche Stärke. Er spielt eine stille Paraderolle und feiert seine schwarze Messe mit subtilem Sarkasmus und feinem Wortwitz.

Eintrittskarten erhalten Sie bei der Touristinformation Bad Kreuznach und bei Ticket Regional.

StefanWaghubinger1 © StefanWaghubinger
StefanWaghubinger2 © StefanWaghubinger

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 09.03.2023 von 20:00 bis 22:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Haus des Gastes
Kurhhausstr. 22 - 24
55543 Bad Kreuznach

Tel.: (0049) 671 8360050
Homepage:
E-Mail: info@bad-kreuznach-tourist.de

Kontakt

Kontaktinformationen

Haus des Gastes
Kurhhausstr. 22 - 24
55543 Bad Kreuznach

Tel.: (0049) 671 8360050
Homepage:
E-Mail: info@bad-kreuznach-tourist.de