Thomas Reis „DAS DEUTSCHE REICHT“

am 15.02.2020 um 20:00 Uhr

 

15. Februar 2020, 20 Uhr, 22 Euro - Thomas Reis „DAS DEUTSCHE REICHT“
Thomas Reis ist der Ansicht: DAS DEUTSCHE REICHT, aber das Osmanische auch. Österreicht ihm schon lang - und das Amerikanische erst recht. America, China, Russia, Luxemburg first. Die Renaissance der Zäune, Bretter, Bretter, Bretter und hinter tausend Stäben keine Welt.

Thomas Reis ist der Borkenkäfer der Hirnrinde, der Holzwurm im Schlagbaum, die Termite im Brett vor den Köpfen. Denn: Du sollst nicht verblöden! So lautet das elfte Gebot. Die Welt ist krank, Lachen die beste Medizin. Ich lach mich tot, aber vorher lachen wir kaputt, was uns krank macht – ohne Rücksicht auf Verluste, denn wer als Demokrat Rücksicht nimmt auf die Rücksichtslosen, der begeht Selbstmord aus Todesangst.
DAS DEUTSCHE REICHT, das ist grenzenloser Spaß, ohne Obergrenze für schwarzen Humor. Selbst Zoten und Kalauer haben ein Recht auf Asyl.
Wurstsalat (mit oder ohne Käse), Bratkartoffeln 8,90 €

 

Thomas Reis © Dominic Reichenbach

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 15.02.2020 um 20:00 Uhr