Alternativbild für das Keyvisual

Ober-Flörsheim

Zaubergewölbe Ober-Flörsheim: Martin Sierp "Knackig – Zumindest die Gelenke"

von 08.07.2022 bis 09.07.2022 - jeweils um 20:00 Uhr

 

Martin Sierp, ein „alter Bekannter“, gibt sich am 8. und 9. Juli im Zaubergewölbe die Ehre. Und „alt“ ist hier ebenfalls wortwörtlich gemeint. Martin war nicht nur bereits in der Vergangenheit zu Gast, er ist nun auch 50 Jahre geworden. Da für ihn jung sein, keine Frage des Alters ist, trotzt er in seinem neuen Programm „Knackig – Zumindest die Gelenke“ der Mitleids-Crisis und gibt im Rahmen seiner körperlichen Möglichkeiten für sein Publikum nochmal alles. In knackigen 90 Minuten philosophiert er mit viel Witz, Charme und Selbstironie über sein Leben als Mann in den besten Jahren. Er gibt Tipps, wie man trotz sinkendem Testosteronspiegel noch sexy in selbigen schauen kann, verblüfft sich und das Publikum mit unglaublichen Tricks, etwa wie man seine Schwiegermutter verschwinden lassen kann, singt und gründet eine Live-Band, führt Liebesrituale mit dem Publikum durch, bekommt Besuch von seinem Alter Ego, dem Fürst der Finsternis, spielt mit Lego und seinem Schatten und vieles mehr... er tut also zum Spaß der Zuschauer lauter Dinge, die man in seinem Alter eigentlich unbedingt mal machen sollte. Ein Abend voller positiver Energie, denn Lachen hält ja bekanntlich jung! Text: F. Kelly

Alle Vorstellungen beginnen um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr möglich. Für die Gäste besteht freie Platzwahl. Einige Plätze befinden sich auf historischen Kirchenbänken. Vor der Show und in der Pause gibt es an der Theke Weine aus Ober-Flörsheim und Sekt.
Tickets kosten jeweils 28 Euro (ermäßigt 24 Euro), buchbar unter www.zaubergewölbe.de, bei der Tickethotline unter 01806 700 733 oder bei jeder Vorverkaufsstelle.

 

Lustiger Vampir mir rotem Saft und Blut am Finger © Martin Sierp
Martin Sierp mit aufgeklebtem Waschbrettbauch © Martin Sierp
Stuhlreihen und Bühne im Zaubergewölbe © Fabian Kelly
Logo Zaubergewölbe © Fabian Kelly

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 08.07.2022 um 20:00 Uhr
  • Am 09.07.2022 um 20:00 Uhr
auf Karte anzeigen

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Kelly Entertainment
Alzeyer Str. 26
55234 Ober-Flörsheim

Tel.: (0049) 6735 9415-51
Homepage:
E-Mail: info@kelly-entertainment.de

Kontaktinformationen:

Kelly Entertainment

Fabian Kelly

Alzeyer Str. 26

55234 Ober-Flörsheim

Tel: (0049) 6735 9415-51
E-Mail: info@kelly-entertainment.de
Internet: http://www.kelly-entertainment.de

Rheinhessen bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen



Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822Mo-Do: 08:30 - 16:30Fr: 08:30 - 15:00Oder einfach per E-Mailservice@rheinhessen.info