Alternativbild für das Keyvisual

Betriebsart: Restaurant
Küche: saisonal, regional, allergikerfreundlich

MA:DORO; das heißt für Dominik Römer "Wohnzimmer" in dem er für seine Gäste kocht. Nach langer handwerklicher Ausbildung, in den renommiertesten Küchen, wagte er seinen eigenen Weg zu gehen. Serviert wird das, was ihm schmeckt. Dabei legt er Wert auf Regionalität und Nachhaltigkeit. Frische und "Einfachheit" seiner liebevollen Gerichte unterstreichen seine Handwerkskunst. Zum Charme des kleinen Restaurants trägt das ganze Team mit persönlicher Hingabe bei. Die kleine, gut strukturierte Speisekarte erfährt monatliche Änderungen, jedoch setzt er auch auf seine Klassiker. Im MA:DORO zu speisen ist wie ein Abend unter Freunden.

Warme Küche: Mi - So 18:00 - 22:00
Hauptgerichte: 10,50 - 25,50 Euro
Offene Rheinhessische Weine: 16
Sitzplätze: innen 23 | außen 30 | geschlossene Gesellschaft möglich

Termine: monatliche Kochkurse - genaue Termine siehe Internetseite

Öffnungszeiten

  • 11.12.2019 bis 28.02.2021
    Mi, Do, Fr, Sa, So: 18:00 bis 23:00 Uhr

Allgemein

Sitzplätze außen: 30
Sitzplätze innen: 23

    Kontaktinformationen:

    MA:DORO

    Leibnizstraße 34

    55118 Mainz am Rhein

    Tel: (0049) 61314929270
    Internet: http://www.madoro.de

    Kontaktinformationen:

    MA:DORO

    Leibnizstraße 34

    55118 Mainz am Rhein

    Tel: (0049) 61314929270

    Internet: http://www.madoro.de

    Rheinhessen bietet noch viel mehr

    Veranstaltungen & Weinfeste

    in Rheinhessen

    zurück

    Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




    Pauschalen & Tagesprogramme

    in Rheinhessen

    zurück

    Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



    Unterkünfte & Hotels

    in Rheinhessen

    zurück

    Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen



    Winzer & Weingüter

    in Rheinhessen

    zurück

    Winzer & Weingüter in Rheinhessen




    Unser Servicekontakt:

    Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

    (0049) 6136 9239822Mo-Do: 08:30 - 16:30Fr: 08:30 - 15:00Oder einfach per E-Mailservice@rheinhessen.info