Schmitt_VinovationWorms
Zum zweiten Mal hat Volker Schmitt den Regionalwettbewerb Rheinhessen beim Deutschen Spätburgunderpreis gewonnen.Im vergangenen Jahr siegte er mit einer Spätlese des Jahrgangs 2009.In diesem Jahr war es die Edition Sylvain 2011, die die Jury überzeugte.Als erster Winzer Deutschlands baut er seit 2008 Albariño an, – Spanien trifftRheinhessen.In seiner Rotweinkollektion begeistern nicht nur die filigranen,feinfruchtigen Spätburgunder.Er zeigt auch viel Fingerspitzengefühl für die kräftigen, internationalen Rotweinsorten.

Allgemeine Informationen zum Winzer

Kellermeister Volker Schmitt

Rebfläche 12 Hektar

Weitere Merkmale

  • Fachhandelspartner

Unser Haus bietet noch viel mehr:

auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen:

Weingut Schmitt

Emil Schmitt

Richard-Knies-Straße 87

67550 Worms-Herrnsheim

Tel: (0049) 6241 51451
E-Mail: weingut.schmitt@gmx.de

Kontaktinformationen:

Weingut Schmitt

Richard-Knies-Straße 87

67550 Worms-Herrnsheim

Tel: (0049) 6241 51451
E-Mail: weingut.schmitt@gmx.de

Rheinhessen bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen



Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822Mo-Do: 08:30 - 16:30Fr: 08:30 - 15:00Oder einfach per E-Mailservice@rheinhessen.info