Abbafever

Dexheim
am 19.10.2024 um 20:00 Uhr

40 Jahre ABBA und 21 Jahre Abbafever.
Wow! Was für eine lange Zeit!
Seit mehr als 20 Jahren spielt Abbafever nun schon die größten Hits von ABBA. Und es ist immer
noch genauso besonders, wie beim ersten Mal. Die Bühnenshow Gruppe aus Hamburg begeistert durch Originalität, Spielfreude und einen einzigartigen Klang! Die Konzerte von Abbafever sind seit vielen Jahren das Highlight auf unzähligen Veranstaltungen. Wenn das Original ruft, dann sind sie da. Mittlerweile standen die Sängerinnen von Abbafever bereits mit Benny Andersson und Björn Ulvaeus gemeinsam auf der Bühne.

Abbafever

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 19.10.2024 um 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Kultur auf dem Hof
Bornstraße 15
55278 Dexheim

Tel.: (0049) 6133 507700
E-Mail: info@kadh.de

Kontakt

Kontaktinformationen

Kultur auf dem Hof
Bornstraße 15
55278 Dexheim

Tel.: (0049) 6133 507700
E-Mail: info@kadh.de

Weitere Infos & Downloads