VinoPeth im Weingut Peth, Flörsheim-Dalsheim, © Carsten Costard© Carsten Costard

Entdecke das Weinerlebnis

Etwas über Wein lernen, mit netten Menschen zusammensein, den Wein probieren wo er wächst, das Leben genießen - wir nennen das Weinerlebnis. Du erlebst, dass man Rheinhessen schmecken kann, lernst wie die Sonne ins Glas kommt. Hier zeigen wir dir, wie wir das schaffen.

VinoPeth Flörsheim-Dalsheim, © Carsten Costard

Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Vinotheken

Rheinhessen kann man schmecken. - das geht am schönsten in einer der Rheinhessen-AUSGEZEICHNET Vinotheken. Probieren ist ausdrücklich erwünscht!

mehr erfahren

Weinfeste

Wein ist Genuss und Lebensfreude. Unsere Weinfeste bieten euch jede Menge Gelegenheiten uns beim Wort zu nehmen und mit uns zu feiern. Die Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Weinfeste sind die mit dem besonderen Flair, an einzigartigen Plätzen. Stilvolles Ambiente, interessante Rahmenprogramme, Weine von ausgesuchter Qualität und ein regionales Speisenangebot sind immer garantiert. Haben wir ein Date?

Weinerlebnis-Angebote

Ihr wollt dem Weinerlebnis jetzt endlich selbst auf die Spur kommen? Schaut doch mal in unsere Angebote, damit geht das ganz einfach.

Geschichten & Tipps