Straußwirtschaft, © Torsten Silz© Torsten Silz

Mein Name ist Paolo Brozzi und viele unserer Kunden kennen uns bereits schon seit vielen Jahren als wir noch das Bistrorante Lauretta Mia in Nierstein betrieben haben. Nun sind wir schon seit einigen Jahren in Guntersblum und betreiben eine kleine Pizzeria im Rahmen des Familienbetriebs.

Unsere Kunden schätzen unsere ganz groß geschriebene Gastfreundlichkeit. Ganz besonders gefällt unseren Kunden das italienische Flair, das in unserer kleinen Pizzeria herrscht, was unter anderem durch humorvolles Auftreten in Verbindung mit der typisch italienisch lockeren Art untermalt wird. Bei uns herrscht stehts gute Laune und wir legen sehr viel Wert darauf, unseren Kunden all ihre Wünsche zu erfüllen, sodass diese immer glücklich und zufrieden vor allem bezüglich unserer Speisen sind.

Pizzastück © Pexels/Sydney Troxell

Öffnungszeiten

  • 29.01.2024 bis 29.01.2024
    Di, Mi, Do, Fr, Sa, So: 17:00 bis 21:30 Uhr

Kontaktinformationen:

Pizzeria Da Paolo

Hauptstraße 26

67583 Guntersblum

Tel: +49 6249
Internet: http://www.dapaolo-guntersblum.info/Startseite/

Kontaktinformationen:

Pizzeria Da Paolo

Hauptstraße 26

67583 Guntersblum

Tel: +49 6249

Internet: http://www.dapaolo-guntersblum.info/Startseite/