bb-hotel15, © Ullrich Knapp© Ullrich Knapp

Seit einigen Jahren hat das Weinhotel Kaisergarten der Winzerfamilie Biegler-Brand die Messlatte in Punkto Design, Funktionalität und Qualität für Gastgeber hoch gelegt. Hier dreht sich alles um den angenehmen Aufenthalt, die gelungene Tagung. Und weil der Wein zum Lebensgefühl dazu gehört, hatte der gut sortierte Weinladen von Anfang an seinen Platz im Hotel. Dank seines ansprechenden Ambientes und der schönen Auswahl nicht nur an Weinen, auch an feinen, teils hausgemachten Spezialitäten, wie edlen Schokoladen und köstlichen Chutneys hat es sich nun in die Kategorie der Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Vinotheken eingereiht.

Rheinhessischen Genusskultur und Lebensart unterstreicht das feine Sortiment von hausgemachten und handverlesenen Spezialitäten wie Weingelee, Senfsorten, Nudelraritäten oder Chutneys. Ein Ort zum Zusammenkommen, zum Leben und Genießen.