Fabian Kelly: "Erinnerungsstücke - Magie, Momente, Monchichis"

Ober Flörsheim
von 05.07.2024 bis 06.07.2024 - jeweils um 20:00 Uhr

Verbringen Sie einen zauberhaften Abend im Zaubergewölbe Ober-Flörsheim!
Der Duft von Omas frisch gebackenen Waffeln. Das Knattern des ersten eigenen Autos. Der Sommerabend am Strand. Erinnerungen machen uns zu dem, was wir sind. Sie sind der Schlüssel zu unserer eigenen subjektiven Biografie - und verbinden uns gleichzeitig untrennbar mit so vielen anderen Menschen. Fabian Kelly öffnet am 16. und 17. Juni sowie am 22. und 23. September in seinem neuen Soloprogramm „Erinnerungsstück – Magie, Momente, Monchichis“ seine Spielzeugkiste, die Familienschatztruhe und sein persönliches Fotoalbum. Mithilfe vieler Zauberkunststücke reist er zurück in die eigene Vergangenheit und lädt dazu auch seine Zuschauer ein. Welche Lebenserinnerungen und Lebensmomente teilen wir? Warum schmeckt der Wein im Urlaub immer besser als zuhause? Hatten wir alle den lustigen Onkel und die böse Nachbarin? Und was wurde eigentlich aus der Diddl-Maus? Auf solche und andere wichtige Lebensfragen wird es in dieser neuen abendfüllenden Show des deutschlandweit bekannten Magiers und Entertainers verblüffende Antworten geben - präsentiert mit einer faszinierenden Mischung aus Mentalmagie, Humor, Standup-Zauberei und Interaktion.

Alle Vorstellungen im Zaubergewölbe beginnen um 20 Uhr. Einlass ist ab 19 Uhr. Für die Gäste besteht freie Platzwahl. Einige Plätze befinden sich auf historischen Kirchenbänken. Vor der Show und in der Pause gibt es an der Theke Weine aus Ober-Flörsheim und Sekt. Tickets sind buchbar unter www.zaubergewölbe.de, bei der reservix-Tickethotline unter 0761/88849999, oder bei jeder Vorverkaufsstelle..
Text ©kelly-entertainment


Magie Momente Monchichis © Pressefoto Kelly Entertainment
Zaubergewölbe © Kelly Entertainment

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 05.07.2024 um 20:00 Uhr
  • Am 06.07.2024 um 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Zaubergewölbe
Alzeyer Str.26
55234 Ober Flörsheim

Tel.: +49(0) 6735 9415-51
Homepage:
E-Mail: info@kelly-entertainment.de

Kontakt

Kontaktinformationen

Kelly Entertainment
Herrn Fabian Kelly
Alzeyer Str. 26
55234 Ober-Flörsheim

Tel.: (0049) 6735 941551
Homepage:
E-Mail: info@kelly-entertainment.de