Wein-Yoga, © Wasem Doppekstück© Wasem Doppekstück
Yoga, © Weingut Doppelstück© Weingut Doppelstück
Weingut Doppelstück, © Weingut Doppelstück© Weingut Doppelstück

Wine Yoga Retreat - Wasem Doppelstück

Ingelheim am Rhein
am 28.04.2024 um 17:00 Uhr

Du liebst Wein aber auch gleichzeitig bist Du begeisterter Yogi? Dann haben wir hier genau das richtige Retreat für Dich. Zusammen mit der lieben Elena Kuhlmann geht´s in das Weingut Wasem Doppelstück in Ingelheim am Rhein.

Wein steht für den Genuss und die Kraft der Natur an der wir uns ein Beispiel nehmen. Yoga steht für bewusstes Wahrnehmen, für die Verbindung von Körper und Geist.

Wache morgens mit Blick auf die Weinreben auf und starte nach einer wohltuenden Meditation in den Weinreben und einer Yoga Session in einer Scheune in den Tag. Nicht nur ein wunderschönes Weinhotel, köstliches Essen und ausgezeichnete Weine erwarten Dich hier. Freu Dich auf weitere Highlights, wie eine Funzelfahrt, eine Planwagenfaht durch die Weinberge und eine Weinwanderung zu den schönsten Plätzen Ingelheims.

Als besonderes Highlight kannst Du Dich auf Wein Yoga umgeben von Weinreben freuen. Wein Yoga gibt uns die Möglichkeit absolut frei und undogmatisch, mit ganz viel Spaß auf die Matte zu kommen.

Mit dem Wein Glas in der Hand genießen wir ganz bewusst den Wein und unseren Körper und verbinden uns auf edle Weise mit der Kraft der Natur. Der Genuss, die Lebensfreude und Körperfreude stehen hier im Vordergrund und wir feiern gemeinsam so richtig das Leben.

Während unseres Retreats werden wir diese Qualitäten miteinander verbinden und unvergessliche Momente erleben. Mit garantiert viel Spaß, vergessen wir einmal all die Perfektion im Alltag und auf der Yoga Matte.


Preis pro Person ab EUR 579,-
(Anmeldeschluss bis 1. März 2024)

Anmeldung und weitere Infos unter: https://www.explore-yourself-events.com/retreats/wine-yoga-retreat-wasem-doppelstueck



Weingut Wasem Doppelstück
Stiegelgasse 50
55218 Ingelheim
Tel. +49 6132 43370
weingut@doppelstueck.com
www.doppelstueck.com


Logo Wasem Doppelstück © Weingut Wasem Doppelstück
Wein-Yoga © Wasem Doppekstück
Weingut Doppelstück © Weingut Doppelstück
Yoga © Weingut Doppelstück

Weitere Termine

Termine für diese Veranstaltung

  • Am 28.04.2024 um 17:00 Uhr

Veranstaltungsort

Veranstaltungsort / Treffpunkt

Weingut Doppelstück
Stiegelgasse 50
55218 Ingelheim am Rhein

Tel.: (0049) 6132 43370
Homepage:
E-Mail: weingut@doppelstueck.com

Kontakt

Kontaktinformationen

Weingut Doppelstück
Stiegelgasse 50
55218 Ingelheim am Rhein

Tel.: (0049) 6132 43370
Homepage:
E-Mail: weingut@doppelstueck.com