Vinothek Strubel-Roos, © dieth & schröder Fotografie© dieth & schröder Fotografie

Flonheim ist schon ein weinverrückter Ort. Hier sind unsere Wurzeln und das schon seit Jahrhunderten. Unser Weingut liegt im Klostereck, hier gab es wirklich mal Mönche. Grund genug, dass einer davon auch unser Etikett ziert. Wir lieben, was wir tun und das ist ganz schön vielseitig – Wein- und Sektgut, Hotel und Café. Besonders der Sekt ist unsere Leidenschaft. Von einzigartigen Grundweinen aus unseren Weinbergen bis zum prickelnden Genuss ist oft ein langer Weg. Dabei machen wir alles selbst von der Auswahl der Weine, Ernte, Feinhefelager, Flaschenreife, degorgieren und ausstatten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Vinothek!

Im Klostereck © Weingut Strubel-Roos
Vinothek Strubel-Roos © dieth & schröder Fotografie
Familie Roos © dieth & schröder Fotografie
Logo © Rheinhessen-Touristik GmbH

Öffnungszeiten

  • 13.04.2018 bis 31.12.2023
    Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So: 13:00 bis 17:00 Uhr
  • 06.04.2018 bis 31.12.2023
    Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So: 09:00 bis 12:00 Uhr

Allgemein

  • Gault Millau

Unser Haus bietet noch viel mehr: