Weingut Baum, © Weingut Baum
Weingut Baum_Weinglas - Sonnenuntergang, © Lena Göth
Weinprobe im Weingut Baum, © Weingut Baum
Weingut Baum_Weintrauben gehalten von Lena und Sebastian, © Lena Göth
Online-Weinprobe, © Weingut Baum
Weingut Baum_Weinprobe Weinberg, © Dirk Behlau
Weingut Baum_Lena und Sebastian, © Dirk Behlau
Weingut Baum_Team Weingut Baum, © Rainer Oppenheimer
Weingut Baum, © Weingut Baum
Weinprobe im Weingut Baum, © Weingut Baum
Online-Weinprobe, © Weingut Baum
Weingut Baum_Lena und Sebastian, © Dirk Behlau

Sebastian Baum leitet mit der Unterstützung seiner Familie das 1928 gegründete Weingut in der vierten Generation. 2013 wurde er als bester Jungwinzer in Theorie und Praxis ausgezeichnet. Neben seinen erstklassigen Fachkenntnissen fließen viel Liebe und Leidenschaft in seine Produkte. Die Vinothek, die im alten Kuhstall im modernen, rustikalen Stil erbaut wurde, lädt zum Probieren ein.

Weinproben sind von 2 bis 25 Personen möglich. Online-Weinproben können auch vereinbart werden.

Auszeichnungen:2013 Bester Jungwinzer


Weingut Baum © Weingut Baum
Weinprobe im Weingut Baum © Weingut Baum
Online-Weinprobe © Weingut Baum