WETZLER_Haus_Seite

 

Jeder Fingerabdruck trägt meinen Namen

"In der Fünften Generation führe ich, Tobias Wetzler, das Weingut, während meine Mutter die Gäste in unserem Winzercafe' und Gästehaus verwöhnt.
Meine Philosophie: einerseits möchte ich die Tradition meines Vaters, hochwertige Qualitätsweine zu erzeugen, fortsetzen. Andererseits strebe ich an, den Geschmack der Weine weiter zu verfeinern und dabei meinen ganz persönlichen Akzent zu setzen. Für diese Bemühungen, die jeden Wein ganz individuell prägen, steht mein Fingerabdruck."

Urlaub im Weingut

Unsere Gästezimmer, in ruhiger Lage, sind ideal zum Ausspannen, aber auch zum Aktiv sein.
Gestalten Sie Ihren Aufenthalt mit:

  • Rundwanderungen auf dem Weinlehrpfad
  • Wandern auf dem Jakobspilgerweg
  • Führungen mit der Wein- und Kulturbotschafterin
  • Weinproben mit Kellerbesichtigung
  • E-Bike Ausleihe beim Touristik Center Rheinhessen Mitte in Wörrstadt (www.rheinhessen-mitte.de)
  • Wanderungen am Wißberg
  • und weitere Ausflug- und Aktivitätenmöglichkeiten