Mundart Restaurant

Mundart Restaurant

In dem Feinschmecker-Restaurant richtet Küchenchef und Eigentümer Markus Hebestreit eine Praline von der Rinderbacke auf Selleriecreme und Apfel an. Dabei vertraut er auf den Gemüsehof Reinheim. Das Gericht wird ideal von einem 2016er Saulheimer Spätburgunder trocken vom Weingut Landgraf aus Saulheim abgerundet.

Eine typische Gastro-Liebe hat die zwei Vollblut-Gastronomen Markus Hebestreit und seine Frau Beatrix zusammengeführt. Er war in der Küche, sie im Service. Im Jahr 2011 haben sie sich schließlich den Traum vom eigenen Restaurant mit dem „Mundart“ inSaulheim erfüllt.  

Da bereits seine Eltern einen Gastronomiebetrieb führten, in dem Hebestreit mit anpackte, kam für ihn nie etwas anderes infrage. In seinem eigenen Restaurant kocht der Chef des Hauses mit französischen und mediterranen Einflüssen.

Während der Aktion „Rheinhessen genießen“ stellt Hebestreit seine Kochkünste mit einer Praline von der Rinderbacke auf Selleriecreme und Apfel unter Beweis.
Gemüse und Obst bezieht er vom Gemüsehof Reinheim in Ginsheim. Passend zum Gericht schenkt er den 2016er Saulheimer Spätburgunder trocken vom Weingut Landgraf ein.

auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen:

Mundart Restaurant

Weedengasse 8

55291 Saulheim

Tel: (0049) 6732 9322966

Internet: http://www.mundart-restaurant.de

Kontaktinformationen:

Mundart Restaurant

Weedengasse 8

55291 Saulheim

Tel: (0049) 6732 9322966

Internet: http://www.mundart-restaurant.de

Rheinhessen bietet noch viel mehr

Veranstaltungen & Weinfeste

in Rheinhessen

zurück

Veranstaltungen & Weinfeste in Rheinhessen




Pauschalen & Tagesprogramme

in Rheinhessen

zurück

Pauschalen & Tagesprogramme in Rheinhessen



Unterkünfte & Hotels

in Rheinhessen

zurück

Unterkünfte & Hotels in Rheinhessen



Winzer & Weingüter

in Rheinhessen

zurück

Winzer & Weingüter in Rheinhessen




Unser Servicekontakt:

Sie benötigen Unterstützung bei einer Buchung? Wir helfen Ihnen gerne weiter!

(0049) 6136 9239822Mo-Do: 08:30 - 16:30Fr: 08:30 - 15:00Oder einfach per E-Mailservice@rheinhessen.info