09.01.2017 Die neuen Kataloge sind da.

Veranstaltungskalender und Urlaubskatalog neu erschienen

Die ruhigen Wintertage sind die beste Zeit, sich um den nächsten Urlaub Gedanken zu machen. Die Aussicht auf Sommersonne und schöne Landschaften hebt die Laune und steigert die Vorfreude. Die neuen Kataloge der Rheinhessen-Touristik kommen da gerade recht. Sie geben Orientierungshilfe beim Entdecken und Anregungen zur Urlaubsplanung.

Damit das noch besser gelingt, hat der Katalog „Weinerlebnis Rheinhessen 2017“ eine Verwandlung vollzogen, die ins Auge fällt. Der neue Magazincharakter lässt Raum für Geschichten, kurzweilige Interviews und tolle Fotos rund um die wichtigsten Themen Wein, Genuss und Aktiv Sein. Die wichtigen Tipps und Adressen für den Urlaub im Weinland kommen dabei nicht zu kurz. Pauschalangebote kombinieren das Weinerlebnis mit kulinarischem Genuss, schönen Wanderrouten oder Kulturgeschichte in Mainz, Worms oder Bingen am Rhein.

Der Veranstaltungskalender „Dabei sein – Weinfeste und Events in Rheinhessen 2017“ ist ein zuverlässiger Helfer  bei der Planung von Ausflügen und Weinfestbesuchen. Den Auftakt bilden die Rheinhessen-AUSGEZEICHNET-Weinfeste. Es folgen besondere Wein-Events, die traditionellen Weinfeste, ausgewählte Festivals, Konzerte und Festspiele.

Im Internet sind darüber hinaus viele weitere Veranstaltungen, Pauschalangebote und Reisetipps auf www.rheinhessen.de zu finden. Dort können die Broschüren auch kostenlos bestellt werden.