lou_6621_klein

Andreas Brummund - die WeinWerkstatt

Andreas Brummund steht für Leidenschaft, die verbindet !

Aufgewachsen in einer rheinhessischen Winzerfamilie, entdeckte ich schon in jungen Jahren die Begeisterung für das Handwerk des Weinbaus.
Durch die Ausbildung zum Winzer festigte sich die Entscheidung für meine Berufung.

Der Einklang von Mensch und Natur, die Verbindung zwischen Handwerk, Moderne und Tradition, und vor allem die Liebe zum Genuss und die Lebensfreude bestärkten mich in meiner Entscheidung, mein Wissen und Können mit einem Studium in Weinbau und Önologie in Geisenheim sowie diversen Auslandsaufenthalten in Neuseeland und Ungarn zu vertiefen.

Meine Passion ist es, authentische und handwerkliche Weine zu produzieren und die Liebe zum Wein mit anderen zu teilen

Die Mission lautet: Mit Herzblut den rheinhessischen Wein über die Grenzen hinweg bekannt zu machen.

Allgemeine Informationen zum Winzer

Internetseite https://www.andreas-brummund.de

Mobil (0049) 151 511789551

Kellermeister Andreas Brummund

auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen:

Andreas Brummund - die WeinWerkstatt

Andreas Brummund

Hauptstraße 2-4

55437 Ober-Hilbersheim

E-Mail: info@andreas-brummund.de
Internet: https://www.andreas-brummund.de

Kontaktinformationen:

Andreas Brummund - die WeinWerkstatt

Hauptstraße 2-4

55437 Ober-Hilbersheim

E-Mail: info@andreas-brummund.de
Internet: https://www.andreas-brummund.de