Weingut Dürk_Titelbild, © Weingut Dürk© Weingut Dürk

Dürk-Wein

Wir sind ein Familienbetrieb, in dem jeder dort anpackt und unterstützt, wo seine Stärken liegen. Öffnungszeiten gibt es bei uns nicht, Sie können nach telefonischer Absprache gerne jederzeit bei uns vorbeischauen. 

Unser Weinsortiment umfasst eine ausgewogene Mischung an Rot-, Rosé- und Weißweinen, von Klassikern wie Frühburgunder, Silvaner oder Riesling bis hin zum Neronet, einer bisher nur wenig bekannten roten Rebsorte. 

Wir folgen der Philosophie, Tradition und Bewährtes und neue Erkenntnisse zu verbinden. Daher werden seit einigen Jahren ein Großteil unserer Anlagen im „Minimalschnitt im Spalier“ betrieben, sodass wir durch die locker-beerigen Trauben die Basis für feine und fruchtige Weine schaffen können. 
Überzeugen Sie sich gerne selbst davon!

Weingut Dürk_Titelbild, © Weingut Dürk
Weingut Dürk_Titelbild
Weingut Dürk_Weinflaschen, © Weingut Dürk
Weingut Dürk_Weinflaschen
Weingut Dürk_Trauben, © Weingut Dürk
Weingut Dürk_Trauben
Weingut Dürk_Reben, © Weingut Dürk
Weingut Dürk_Reben

Über uns

Kontaktinformationen:

Dürk-Wein
Außerhalb 8 55457 Horrweiler