shooting-148
p1030701-2

Weinbau wird in der Familie Nierstheimer nachweislich seit 1492 betrieben. Seither wird das Wissen von Generation zu Generation weiter gegeben und so können wir bis heute, zum Wohl des Weinliebhabers, auf diesem Fachwissen aufbauen.
Unser Weingut liegt im Herzen von Rheinhessen und weil jede Rebsorte ihre eigenen Anforderungen hat bewirtschaften wir Weinberge in mehreren Lagen in der Umgebung von Alzey.
Das Weingut zeichnet sich vor allem durch seine Auswahl an Rebsorten aus die nicht nur den aktuellen Trends folgen, sondern der Philosophie des Winzers entsprechen. 
Durch naturnahen Anbau, gezielten Rebschnitt und Ausdünnen der Trauben, versuchen wir optimale Vorraussetzungen zu schaffen, um Ihnen hervorragende, geschmacksintensive Weine zu präsentieren.

Allgemeine Informationen zum Winzer

Internetseite http://www.weingut-nierstheimer.de

Facebook https://www.instagram.com/weingut_nierstheimer/

Rebfläche 5 Hektar

auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen:

Weingut Nierstheimer

Theo Nierstheimer

Bechenheimer Straße 34

55234 Nack

Tel: (0049) 6736 281
E-Mail: weingut-nierstheimer@t-online.de
Internet: http://www.weingut-nierstheimer.de