Andreas Brummund_Winzer, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt© Andreas Brummund - die WeinWerkstatt

Andreas Brummund - die WeinWerkstatt

Andreas Brummund - die WeinWerkstatt

Andreas Brummund steht für Leidenschaft, die verbindet !

Aufgewachsen in einer rheinhessischen Winzerfamilie, entdeckte ich schon in jungen Jahren die Begeisterung für das Handwerk des Weinbaus.
Durch die Ausbildung zum Winzer festigte sich die Entscheidung für meine Berufung.

Der Einklang von Mensch und Natur, die Verbindung zwischen Handwerk, Moderne und Tradition, und vor allem die Liebe zum Genuss und die Lebensfreude bestärkten mich in meiner Entscheidung, mein Wissen und Können mit einem Studium in Weinbau und Önologie in Geisenheim sowie diversen Auslandsaufenthalten in Neuseeland und Ungarn zu vertiefen.

Meine Passion ist es, authentische und handwerkliche Weine zu produzieren und die Liebe zum Wein mit anderen zu teilen

Die Mission lautet: Mit Herzblut den rheinhessischen Wein über die Grenzen hinweg bekannt zu machen.

Andreas Brummund_ Winzer 2, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund_ Winzer 2
Andreas Brummund_Winzer, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund_Winzer
Andreas Brummund_Sektflasche öffnen, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund_Sektflasche öffnen
Andreas Brummund_Weinflaschen, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund_Weinflaschen
Andreas Brummund_Handwerk, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund_Handwerk
Andreas Brummund_Weinberge 2, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund_Weinberge 2
Andreas Brummund_Weinberge, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund_Weinberge
Andreas Brummund_Logo, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund_Logo
Andreas Brummund_Weintrauben, © Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund_Weintrauben

Über uns

  • Kellermeister Andreas Brummund
  • Winzersekt

Kontaktinformationen:

Andreas Brummund - die WeinWerkstatt
Andreas Brummund
Hauptstraße 2-4 55437 Ober-Hilbersheim