Weingut, Restaurant und Landhotel - ein Ambiente, um Wein in allen Facetten zu erleben: Traditionelles Handwerk und moderne Weine mitten in der Region.
Gewachsen – nicht gemacht! Wein muss so schmecken wie er ist, und nicht wie er sein könnte. Nico Espenschied: „Wir können nur damit arbeiten was uns die Natur schenkt. Etwas dazu erfinden? Das können wir nicht. Etwas dazu geben? Das wollen wir nicht. Lieber Naturverbundenheit und naturbelassene Weine.“ Der Espenhof bietet sogar noch mehr: Das Weinrestaurant serviert junge, frische Küche. Dabei wird das Slow Food Konzept unterstützt – Genuss verlangt eben Aufmerksamkeit. Das Landhotel mit Zimmern in modernem Design und ökologischer Bauweise passt perfekt zur Philosophie. Für Tagungen und Feierlichkeiten stehen unterschiedliche Räume zur Verfügung.

Öffnungszeiten

  • 13.04.2018 bis 31.12.2020
    Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa: 08:00 bis 12:00 Uhr
  • 13.04.2018 bis 31.12.2020
    Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa: 13:00 bis 18:00 Uhr

Allgemein

  • Gault Millau
auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen:

Weingut & Vinothek Espenhof

Heike Espenschied

Poststraße 1

55237 Flonheim

Tel: (0049) 6734 94040
E-Mail: weingut@espenhof.de
Internet: http://www.espenhof.de

Kontaktinformationen:

Weingut & Vinothek Espenhof

Poststraße 1

55237 Flonheim

Tel: (0049) 6734 94040
E-Mail: weingut@espenhof.de
Internet: http://www.espenhof.de