Straußwirtschaft, © Torsten Silz© Torsten Silz

Gastronomie-Suche





6 Treffer

Artikel alphabetisch filtern:

Hotel-Restaurant "Zum Babbelnit" Fritzges OHG

Mainz

Restaurant - Hotel „Zum Babbelnit“ Fritzges OHG

Betriebsart: Gastwirtschaft Küche: saisonal, regional Das Hotel-Restaurant „Zum Babbelnit“ aus Mainz heißt alle Besucher herzlich willkommen. Am Ortseingang des Stadtteils Mainz-Finthen (Spargelhochburg) steht auf der linken Seite das 3-Sterne-Komfort-Hotel-Restaurant „Zum Babbelnit“. Seit 1963 besteht der Familienbetrieb in der 3. Generation. Das Hotel-Restaurant ist bekannt für seine familiäre Atmosphäre, bayrische Gemütlichkeit und eine bewährt gut-bürgerliche Küche. In…

Kasematten i

Mainz

Restaurant Bajazzo im Novotel Mainz

Hotelrestaurant; Küche: gehobene Küche, vegetarisch, mediterran Tipp: „Ganze Gans - gefüllt“ - Das Novotel serviert vom 11. Nov. bis 23. Dez eine ganze gefüllte Gans für 4 Pers. mit Kartoffelknödel, Rotkohl, Maronen und einer Flasche Rheinhessischem Wein Preiskategorie für ein Hauptgericht der Abendkarte: über 24 EUR Auszeichnungen: Der Mainzer, Varta, Marcellino´s Sitzplätze: innen 120, außen 40, geschl. Gesell. mögl., sep. Raum 70 Warme Küche: Mittagstisch 12 -…

mainz_hyatt_bellpepper

Mainz

Restaurant Bellpepper

Betriebsart: Feinschmecker-Restaurant Küche: saisonal, regiona, international Kulinarische Raffinesse und Qualität nicht nur schmecken, sondern erleben. Durch die unmittelbare Lage am idyllischen Rheinufer erwartet die Gäste des Restaurants Bellpepper neben hochwertigen Gerichten und exklusiven Weinen auch ein fantastischer Rheinblick. In den Sommermonaten rückt man auf der großzügigen Terrasse des Restaurants dem Wasser noch ein Stück näher. Wachgekitzelt durch das entspannte Treiben auf der Rheinpromenade kann man dort Kulinarik in…

Gebert

Mainz

Restaurant Geberts Weinstuben

Betriebsart: Restaurant Küche: saisonal, regional, vegetarisch Gelebte Mainzer Gastlichkeit! Seit fünf Generationen steht Familie Gebert für Mainzer Leidenschaft und Tradition. In der Küche wird handwerkliches Können großgeschrieben. Die Philosophie zu Frische, Regionalität und eine saisonale Menükarte garantieren höchste Qualität und Ihren Genuss. Ob Geschäftsessen, festliches Menü oder private Feier: Geberts Weinstuben bieten ein glanzvolles Ambiente. Zauberhaft wird es, wenn…

mainz_lagallerie

Mainz

Restaurant LaGallerie

Betriebsart: Feinschmecker-Restaurant Küche: saisonal, regional, international LaGallerie – der Name ist Programm: Wein/Genuss/Kunst. Gelegen in der Gaustraße gegenüber der St. Stephanskirche. Die moderne Einrichtung mit Drucken von Chagall und die frische jahreszeitliche Küche mit Top-Produkten aus der Region und aller Welt heißen jeden Gast willkommen. Insgesamt über 300 Positionen befinden sich auf der Weinkarte, überwiegend regional, und über 20 Weine im offenen Glasausschank. Mehr…

Stein´s Traube

Mainz-Finthen

Restaurant Stein´s Traube

Betriebsart: Restaurant Küche: saisonal, regional Stein’s Traube ist nun schon seit 110 Jahren in Mainz-Finthen. Der Innenhof wurde 2008 zu einem mediterranen Garten umgestaltet. Seit dem ist dieser eine große Bereicherung und lockt viele neue Gäste in das Restaurant. Für Familienfeiern (bis zu 50 Personen) bietet die Traubenstube den passenden Ort. Die Weinkarte wurde um zehn weitere Rheinhessische Weine erweitert, so können die Gäste aus einer noch größeren Vielzahl an Gewächsen…

auf Karte anzeigen

Kontaktinformationen:

Rheinhessenwein e.V.

Otto-Lilienthal-Straße 4

55232 Alzey

E-Mail: info@rheinhessenwein.de
Internet: https://www.rheinhessen.de

Kontaktinformationen:

Rheinhessenwein e.V.

Otto-Lilienthal-Straße 4

55232 Alzey

E-Mail: info@rheinhessenwein.de
Internet: https://www.rheinhessen.de